fischwitz

Fischwitz  
Seit wann hast du denn Karpfen in deinem Gartenteich? Seit voriger Woche.  Zuerst wollte ich mir Hühner zulegen.
Aber dann habe ich gelesen, dass ein Karpfen über 500.000 Eier im Jahr legt.
 
Zwei Goldfische schwimmen in einem Glas mit wenig Wasser.
Frau Goldfisch: "Du wirst uns mit deiner Sauferei noch ruinieren."
 

Fragt der Spiegelkarpfen den Schuppenkarpfen: "Hast du schon gehört, Boilies sind angeblich Krebs erregend. !"

Meint der Schuppenkarpfen: "Na und, interessiert mich doch nicht, was Krebse erregt."
 
Ein Mann kommt volltrunken nach Hause und stößt das Glas mit den Goldfischen vom Tisch.
Ein Fisch liegt am Boden und schnappt nach Luft. Er schimpft: "Willst du wohl nicht nach dem Herrchen schnappen !"
 
Die letzten Worte einer Forelle: "Alles in Butter"
 
Sagt der Barsch zum Dorsch: "Du, ich glaube ich bin krank" - "Dann schwimm schnell zum Heilbutt !"
 
Der Angler beim Arzt: "Sind Fische gesund, Herr Doktor ?"- "Ich glaub schon, bei mir war noch keiner in Behandlung"
 
Bei der Angelprüfung wird der Prüfling vom Prüfer folgendes gefragt: "Kannst du mir mal sieben Raubfische nennen?"
Darauf der Prüfling: "Fünf Hechte und zwei Barsche !"
 
Sagt die Heringsmutter zu ihrem jüngsten Kind: "schwimm gerade! Sonst wirst du noch ein Rollmops"
 
 
 

Wennst no a bor Fischerwitze woast kost mas ja mailen an reinilein@reinilein.de